Besuchen Sie uns:

Neuengasse 38, CH-Bern

Unser Angebot

Numismatik

Münzen, Medaillen und Banknoten


Die Leidenschaft zum Beruf gemacht: Als langjähriges Mitglied des Verbandes Schweizer Berufsnumismatiker (VSBN) pflegen und betreuen wir nicht nur eine vielseitige Kundschaft aus aller Welt, sondern haben uns gleichzeitig zum Ziel gesetzt, möglichst viele Informationen allen Interessierten kostenlos zur Verfügung zu stellen. So bieten wir eine bis anhin konkurrenzlose Uebersicht aller CH-Banknoten und Schweizermünzen ab der Helvetischen Republik (1798) bis heute mit tausenden von Preisangaben und unzähligen Bildern.

Mit grossem Erfolg! Jährlich wird die www.schweizergeld.ch von weit über zwei Millionen Interessierten besucht – seien dies Laien, welche sich über den Wert ihrer Schätze informieren wollen, Händler, fortgeschrittene Sammler oder auch Tausende unserer Kunden, welche über dieses System unkompliziert fehlende Münzen oder Banknoten bestellen.

Die Seite wird laufend mit neuen Informationen ergänzt, so wurden beispielsweise im Jahre 2018 alle Münzen und Banknoten aus dem Fürstentum Liechtenstein hinzugefügt. Kostenlos war und ist dieses Projekt natürlich nicht – finanziert wird es von all den treuen Kunden, welche uns beim Kauf oder Verkauf Ihrer Schätze das Vertrauen schenken. Wir sind weit über die Landesgrenzen dafür bekannt, nicht nur die wohl grösste Auswahl an CH-Münzen und Banknoten zu bieten, sondern diese Auswahl durch kleine und grosse Ankäufe laufend zu erweitern.

Sie möchten etwas verkaufen?


Besuchen Sie unsere Seite mit Informationen zum Ankauf von Münzen, Medaillen und Banknoten.

Top